Sportfreunde Breitbrunn am Ammersee | Fussball 2. Mannschaft

Übersicht Fussball

Fussball 2. Mannschaft

Die 2. Mannschaft der Sportfreunde Breitbrunn spielt in der Saison 2022/23 in der B-Klasse 4.

Auch in der letzten Saison gelang es der Breitbrunner Reserve erneut die Klasse zu halten. Die Mannschaft trainiert immer Dienstags und Donnerstags von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr zusammen mit der "Ersten".

Seit der Saison 2018/2019 wird das Team von Tobi Hinz betreut, der seine aktive Laufbahn als Spieler beendet hat, dem Verein aber erhalten bleiben wollte.

Gruppe Trainingstag /
Trainingszeit