Fitness - 24.10.2017

NEU: Tanzen für Paare ab November im Bürgerhaus

Nach den Herbstferien bietet sich die einmalige Gelegenheit, im Breitbrunner Bürgersaal Standard- und Lateinamerikanische Tänze zu lernen.

Willkommen sind alle Paare, die Walzer, Foxtrott, Disco Fox, Jive, Cha Cha Cha, Rumba, Salsa, Tango, Wiener Walzer oder Samba lernen oder vertiefen möchten. Wir werden bestimmt viel Spaß haben, Frau Eva Keller-Gesing freut sich schon sehr auf Euch!

Gestartet wird am Sonntag, den 12.11.2017 um 18.00 Uhr im Bürgersaal Breitbrunn (über der Feuerwehr).
Im Anschluss (von 19.30-20.00 Uhr) besteht die Möglichkeit, das Erlernte dann beim Freien Tanzen noch selbständig zu üben, oder sich beim Wirt von der Anstrengung zu erholen.

Die Kosten für SFB-Mitglieder betragen für 10 Stunden á 90 min 40 € pro Person. Bitte diesen Betrag in der ersten Stunde mitbringen.

Anmeldung: Anmelden könnt Ihr Euch ab sofort bis zum 23.10.17 bei Moni Diez: 0175-5708679 oder moni.diez@gmx.de

Wir freuen uns, wenn Euch unser neues Angebot gefällt und Ihr zahlreich erscheint.

Bis dahin einen schönen Herbst,
mit sportlichen Grüßen