INFO Diese Seite verwendet Cookies zur Verbesserung der Funktionalität. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Informationen zum Datenschutz gemäß DSGVO.

Sportfreunde Breitbrunn am Ammersee | Artikel
| Login

Login für Administratoren



Kostenloser Newsletter


Informationen zum Datenschutz

Wenn Du möchtest kannst Du uns auch mitteilen für welche Sportart Du Dich interessierst.

Nachrichtenübersicht

Vereinsnachricht

Fussball - 05.04.2018

Spendenaufruf: SoccerFive-Platz!!!

Das Projekt “Anbau und Sanierung Vereinsheim” ist soweit abgeschlossen (bis auf einige Kleinigkeiten, die es immer zu tun gibt), da gibts durchaus Gedankenspiel für ein neues Projekt.

Wir würden gerne unser ohnehin schon schönes Sportgelände weiter aufwerten und den vorhanden kleinen Bolzplatz zu einem SoccerFive-Platz (kleiner Kunstrasenplatz mit Rundumbande) umbauen, um diesen Platz besser für die Jugendarbeit nutzen zu können. Dies können wir allerdings nur mit Spendengeldern realisieren. Wenn jemand Interesse hat, diese Vorhaben finanziell zu unterstützen, dann bitte bei der Vorstandschaft melden. Dort gibt es auch weitere und genauere Infos.