Beachvolleyball - 01.06.2018

Lust auf Beachvolleyball?

Du wolltest schon immer mal Beachvolleyball spielen? Einfach mit netten Leuten in lockerer Atmosphäre ein paar Bälle spielen? Vielleicht bist Du Dir nicht sicher, ob es passt?

Dagegen hilft nur eines: Einfach ausprobieren!!!

Am 10. Juni 2018 hast Du die Gelegenheit dazu!

Auf geht's um 13 Uhr mit unserem alljährlichen Beachopening in die Saison 2018. Also der perfekte Zeitpunkt, um bei uns ganz unverbindlich hineinzuschnuppern.

Wir starten mit einem kleinen Fun-Turnier. Die Teams werden ausgelost und durchgewechselt. Alles ganz locker, so dass wirklich jeder auf seine Kosten kommt.

Auch Kids sind herzlich Willkommen! Zumal wir seit letztem Jahr im Sommer immer freitags ab 16 Uhr einen Trainingstermin für Kinder ab 8 Jahren anbieten.

Im Anschluss wollen wir in gemütlicher Runde grillen und chillen!

Die Grillauflage, eine kleine Beilage oder Nachtisch fürs Buffet, sowie Getränke bringt einfach jeder selbst mit! Ein Grill steht für alle zur Verfügung.

Also, worauf wartest Du? Rein in die Sportklamotten und ab zum Beachplatz! Wir freuen uns auf Dich!
Die Beacher

Weitere Infos wie die Trainingstermine findet ihr auf unserer Beachvolleyballseite.