Radfahren - 04.07.2018

3. Breitbrunner Radltag

Am Sonntag 17.6.18 fand nun bereits zum dritten Mal unser Breitbrunner Radltag statt. Diesmal haben wir drei verschiedene Touren von sehr unterschiedlichem Anspruch ausgewählt. Thomas hat eine anspruchsvolle Strecke auf kleinern Wegerln mit einigen Höhenmetern angeführt, Anita eine landschaftlich schöne und mittelanstrengende und Reimar eine gemütliche Tour mit lauschiger Einkehr. Anschließend trafen wir uns alle wieder am Vereinsheim, wo wir zusammen mit einigen "Nichtradlern" (aber Fußballbegeisterten) gegrillt und das Deutschlandspiel verfolgt haben.