Fussball - 07.09.2017

Hoppla - was war denn da los? Breitbrunn gegen Breitbrunn?

Am Donnerstag Abend nutzten die beiden Teams der Breitbrunner Herren das spielfreie Wochenende der Ersten für einen Test.

Da die Erste mit zwei Niederlagen und die Zweite mit 7 Punkten aus 4 Spielen gestartet ist, war das die perfekte Gelegenheit. Es entwickelte sich von Anfang an ein ansehnliches Spiel in dem die Erste von Trainer Felix Mayer und die Zweite von Trainer Stefan Feigl gecoacht wurden. Ziel der ersten Mannschaft war es Sachen zu versuchen und das gewohnte Spiel zu verbessern. Dies versuchte die Zweite zu unterbinden.

Beide Trainer waren mit der Leistung ihrer Mannschaften zufrieden. Die Erste konnte gegen eine stark aufspielende Zweite ihre Stärken ausspielen, auch neue Varianten haben gut funktioniert. Das Team von Stefan Feigl untermauerte warum sie so gut in die Saison gestartet sind und hatten gute Spielzüge dabei. Das Spiel wurde von Schiedsrichter Stefan Reindl geleitet, danke dafür! Nach 2 mal 35 Minuten und einem Ergebnis von 7:0 für das Team von Felix Mayer konnte beide Mannschaften zum gemütlichen Teil übergehen.

Bis bald
Eure Sportfreunde