Stockschützen

Im Zuge der Zukunftsgespräche "Zusammenrücken der Breitbrunner Vereine", haben wir den EC Breitbrunn, als eigene Abteilung in unseren Verein integriert. Der bisherige 1. Vorstand Manfred Thurner wird künftig die Abteilungsleitung übernehmen.

Als einer von 9 Vereinen der Region, gründeten sie 1958 den Eissportkreis 400 e.V., bei dessen Wettenkämpfen sie noch regelmäßig dabei sind.

Da der Teerbelag über die letzten 30 Jahre porös geworden ist, wird dieser entfernt und durch spezielle Pflastersteine ersetzt. Damit wird er Mitte des Jahres wieder auf dem modernsten Stand sein. Die Finanzierung übernimmt dankenswerterweise die Gemeinde Herrsching, die Arbeitsvorleistungen erbringen wir durch Eigenleistung in Zusammenarbeit mit unseren ortsansässigen Firmen.

Genauere Informationen zu Trainingszeiten, Wettkampfterminen, etc. folgen. Bei Fragen wendet euch bitte an Manfred Thurner.

Trainingszeiten

Gruppe Trainingstag /
Trainingszeit
Trainingsort /
Trainer
Stockschützen Erwachsene Donnerstag
19:00 - 21:00
Sportplatz Breitbrunn