Verein - 05.12.2019

1. Breitbrunner Kulturnacht - ein voller Erfolg!

Zu unserem 45-jährigen Vereinsjubiläum, haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht. Keine Veranstaltung rund um den Fussball. Es gibt ja jetzt einen Bürgersaal in Breitbrunn, also haben wir die 1. Breitbrunner Kulturnacht ins Leben gerufen. Unser fleissiger 2. Vorstand Andi Steigenberger hat in aller Kürze eine Kleinkunstbühne gefertigt und wir haben zum Start die LesDerhosn musikalisch aufzaubern lassen.
Innerhalb von 2 Wochen war der Saal ausverkauft. Ein Spitzen-Comedy-Programm seitens der „LesDerhosn“, wie im Herrschinger Spiegel bestätigt. Es wurde viel gelacht und mitgesungen, das 2-Stunden-Programm war ein voller Erfolg.
Wie von mir, dem Vorstand der Sportfreunde, schon direkt nach dem Konzert kund getan, wurde die Breitbrunner Kulturnacht geboren. Es wird jetzt jedes Jahr, in etwa um die gleiche Jahreszeit, ein Breitbrunner Kulturnachtangebot geben. Freuen wir uns schon auf das Jahr 2020 und lasst Euch überraschen, wen wir zur 2. Breitbrunner Kulturnacht präsentieren.
Vielen Dank nochmal für Euer Kommen und Mitmachen!
Euer Vorstand und sein Team