Verein - 03.08.2022

.. es geht wieder los!

Am Samstag, den 06. Aug. 2022 starten die Sportfreunde in die neu reformierte Saison 2022/23 in einer 8ter-Gruppe, mit Hin- und Rückspiel, letzter Spieltag ist der 06. Nov. 22.
Nach dem letzten Spieltag werden die Gruppen neu zusammengestellt, das heißt, die ersten 3 der Tabelle kommen in eine Aufstiegsrunde ab März 2023. Von Platz 4 bis 8 wird ab März in einer Abstiegsrunde gespielt.
Unser neuer Trainer Sebastian Kolbeck wird die Mannschaft hoffentlich bestens vorbereitet und motiviert haben, da unser Ziel nur Platz 1-3 sein kann, um dann ab März 2023 um den Platz an der Sonne kämpfen und spielen zu können. Platz 1 nimmt für die Aufstiegsrunde stolze 6 Bonuspunkte mit. Platz 2 noch 4 und Platz 3 noch 2.
Gleich am Samstag, den 06. Aug. um 16.00 Uhr führt es uns zum Aufsteiger, der SG Söcking/Starnberg, dem Geheimfavoriten der Gruppe 6.
Hallo Fans, auf gehts, dabeisein, anfeuern!