Tanzsport - 24.01.2018

Die Sportfreunde tanzen in den Frühling

Der erste Tanzblock der Sportfreunde Breitbrunn neigt sich dem Ende zu. Doch das ist kein Grund traurig zu sein, denn WIR MACHEN WEITER! Und ihr könnt dabei sein!

Unsere beiden Tanztrainer Eva und Christian freuen sich auch auf neue Gesichter! Ihr müsst keine Tanzprofis sein, sondern einfach Spaß an der Bewegung haben. Der Einstieg ist auch im zweiten Block noch möglich.

Nach den Faschingsferien starten wir also in den nächsten 8-er Block mit Walzer, Rumba, Cha-Cha, Tango & Co.

Die Termine sind:
25. Februar 2018
4./11./18. März 2018
15./29. April 2018
6./13. Mai 2018

Das heißt, wir sind vor den Pfingstferien fertig und können sonntags Baden gehen.

Es wird vermutlich wieder zwei Gruppen geben:
Kurs 1: 17:00 Uhr - 18:30 Uhr
Kurs 2: 18:30 Uhr - 20:00 Uhr
(Änderungen werden wir noch bekannt geben.)

Die Kosten betragen für 8 Stunden á 90 min
Für SFB-Mitglieder: 40 € pro Person
Für Nicht-Mitglieder 60 € pro Person
Wobei wir eine Mitgliedschaft im SF-Breitbrunn sehr begrüßen würden. Bitte bringt diesen Betrag in der ersten Stunde mit.

Das klingt gut?
Dann meldet euch doch bitte bei unserer Organisatorin Moni Diez.

Wir freuen uns auf euch!