INFO Diese Seite verwendet Cookies zur Verbesserung der Funktionalität. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Informationen zum Datenschutz gemäß DSGVO.

Sportfreunde Breitbrunn am Ammersee | Artikel
| Login

Login für Administratoren



Kostenloser Newsletter


Informationen zum Datenschutz

Wenn Du möchtest kannst Du uns auch mitteilen für welche Sportart Du Dich interessierst.

Nachrichtenübersicht

Vereinsnachricht

Tanzsport - 02.02.2018

Linedance-Abend für alle

Am Freitag, 23. Februar 2018 war es soweit:
Unser erster Breitbrunner LINEDANCE-ABEND FÜR ALLE!!!

Unter der fachkundigen Leitung von Romi von dem Münchener Linedance-Verein "Crazy Legs" haben sich 22 Breitbrunner Frauen und Männer zusammengefunden, um ein paar coole Linedance-Choreos zu üben und zu tanzen. Zu den schnellen Schritten auf Country- und Popmusik sind wir gehörig ins Schwitzen gekommen. Es hat allen viel Spaß gemacht und in der Tanzpause haben wir uns ein Bierchen oder einen Aperol Sprizz gegönnt, was für die Konzentration nicht grade förderlich war, dem Spaß aber keinen Abbruch getan hat. Am Ende waren alle völlig am Ende, haben aber gleich einen zweiten Linedance-Abend für Ende April beschlossen. Wir hoffen, ihr seid alle wieder dabei und da jedesmal neue Tänze geübt werden, freuen wir uns auch auf alle, die diesmal leider verhindert waren.
Eure Nicole + Kathrin

Unsere Tänze:
Ah Si!
Mamma Maria
Cowboy Charleston
Hearts and Flowers
Electric Slide

INFO Weitere Fotos zum Abend findet ihr in unserem Fotoalbum Tanzsport 2018.