Verein - 09.12.2018

Indoor Cycling in Eching

Wer möchte bei einem Indoor Cycling Kurs in Eching mitmachen?

Es gibt viele gute Gründe dabei zu sein:
Den eigenen Körper in Form bringen (Gewicht verlieren, Ausdauer steigern, das Herz kräftigen und widerstandsfähiger machen…), Stress abbauen, sich auspowern, sich wohler fühlen (zumindest im Anschluss:-)), schwitzen, Spaß haben durch Motivation in der Gruppe oder das Training nutzen als effektive Vorbereitung für andere Sportarten (Skifahren, Wandern …).

Der Kurs sieht keine technisch noch motorisch schwierigen Bewegungen vor. Für Anfänger bis Fortgeschrittene geeignet.

Wo? Sporthalle des FSVs Eching
Wann? 8.1./15.1./22.1./29.1./5.2./12.2./19.2./26.2./12.3./19.3./26.3./2.4./9.4.
Uhrzeit? 18.45 – 20.00 Uhr

KOSTEN: Nicht-Mitglieder des FSVs: 72€ (Mitglieder 30€)

Melde Dich jetzt bei mir an oder radl einmal unverbindlich mit!
Ich freue mich.
Daniela (T 0160-91525577)