Verein - 26.03.2019

Zeugen gesucht!!!

Liebe Breitbrunner,

wer hat zufälligerweise in den Nächten letzte Woche Dienstag, 16.03. und Mittwoch, 17.03. und jetzt nochmal Sonntag um ca. 22.30 Uhr ein dunkles Fahrzeug auf unserem Sportgelände gesehen.

Wer hat eventuell ein erdverschmutztes Auto in diesen Tagen in seiner Nachbarschaft gesehen?

Ein „Wahnsinniger“ hat auf unserem wunderbaren Hauptplatz sein geisteskrankes Unwesen getrieben und unseren Platz, wie auf dem Bild zu sehen, 3x extrem stark verwüstet.
Seit gestern haben wir alle Zufahrten zum Fussballplatz abgeriegelt.

Wir hoffen, dass damit die Zeit des Wahnsinns ein Ende hat.
In Kürze wird unser Sportgelände videoüberwacht sein, damit der sinnlose Vandalismus endlich ein Ende hat und damit endlich auch die Müllablagerung rund ums Vereinsheim.

Sollten Sie irgendetwas gesehen oder gehört haben, über brauchbare Tipps würden sich die Polizei und wir, die Sportfreunde sehr freuen.

Vielen Dank!