Fussball - 16.06.2019

BFV-Ferien-Fußballschule beim SF Breitbrunn

Auch in diesem Jahr bietet der Bayerische Fußball-Verband (BFV) wieder seine beliebten BFV-Ferien-Fußballschulen in ganz Bayern an.
Auch der SF Breitbrunn ist dabei: vom 07. - 09. August 2019, täglich von 9 bis 17 Uhr, erwarten die Kinder am Sportgelände des SF Breitbrunn drei tolle Fußball-Tage mit genialen Tricks und Techniken, coolen Turnieren und Spielen und vielen neuen Freunden.
Teilnehmen können alle Kinder und Jugendlichen im Alter von 7 bis 14 Jahre. Ob Junge oder Mädchen, Feldspieler/in oder Torhüter/in, Anfänger oder Experte, Vereinsmitglied oder kein Vereinsmitglied, es kann jeder teilnehmen, der Lust auf ein tolles Fußball- und Freizeitprogramm hat.
Kosten: 129.- € (Geschwisterkinder zahlen 119.- €; Zweitbucher zahlen 79.- €) für die 3-Tages-Veranstaltung Darin enthalten sind neben den Kurskosten auch eine hochwertige adidas-Ausrüstung (Trikot, kurze Hose, Stutzen und einen Ball im aktuellen Bundesliga-Design) sowie eine Trinkflasche. Für Mittagessen, Obst und ausreichend Getränke ist natürlich gesorgt.
Weitere Infos allgemein siehe www.bfv.de/ferien
Infos zu Anmeldung bzw. direkt hier:

Weitere Informationen Mehr...