Sportfreunde Breitbrunn am Ammersee | Infos zur Veranstaltung

Eventkalender

SFB Weihnachtsfeier im Vereinsheim

Datum (Zeit) 21.12.2019 (18:00 Uhr)

Am Samstag, den 21. Dezember findet unsere gemeinsame
Weihnachtsfeier im schmucken Vereinsheim statt. In einer
stimmungsvollen, weihnachtlichen Atmosphäre können alle aktiven Sportler, Mitglieder und Freunde aller Abteilungen des SFB teilnehmen.
Beginn ist um 18:00 Uhr.
Für ein vorzügliches Essen, Trinken und ein kleines und
abwechslungsreiches Programm ist gesorgt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich viele Mitglieder,
Lebensabschnittsgefährten und -gefährtinnen, Spielerfrauen und -freundinnen, Freunde, Bekannte und Alle, die einfach Lust haben, zusammenfinden, um im Kreise des Vereins ein paar schöne Stunden zum Jahresabschluss zu verbringen.
Damit wir besser planen können, bitten wir um Rückmeldungen bis spätestens 10.12. per Mail an al-fussball@sf-breitbrunn.de