Laufen - 15.10.2023

SF Breitbrunn beim Landkreislauf

Trotz einigem Wind war der Wettergott gnädig, so dass 186 Mannschaften trocken und bei angenehmen Temperaturen beim gestrigen Landkreislauf in Hechendorf an den Start gingen.
Der SFB war mit 3 Kinder, 2 Damen und 2 Herrenmannschaften und einigen Bambinis am Start.
Unter den 33 Kindermannschaften belegte die Mannschaft „Die Sportfreunde“ Platz 10. „SpeedyBreitbrunn2 Platz 20 und die „SF Breitbrunn Kinder II“ den Platz 23.
Unsere Damen begeisterten mit Platz 8 und die „Siegerinnen der Herzen“ mit Platz 16 bei 21 gestarteten Damenteams.
Und unter den 39 gestarteten Männerteams erreichten die „Die Brüderlichen Breitbrunner“ Platz 16 vor den seniorigeren Herren auf Platz 22.
Nächstes Jahr startet in Pöcking der 40 Starnberger Landkreislauf.

Alle Ergebnisse gibt es auf: