INFO Diese Seite verwendet Cookies zur Verbesserung der Funktionalität. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Informationen zum Datenschutz gemäß DSGVO.

Sportfreunde Breitbrunn am Ammersee | Infos zur Veranstaltung
| Login

Login für Administratoren



Kostenloser Newsletter


Informationen zum Datenschutz

Wenn Du möchtest kannst Du uns auch mitteilen für welche Sportart Du Dich interessierst.

Eventkalender

Informationen zur Veranstaltung

Der SFB beim Landkreislauf 2019 in Wörthsee

Datum (Zeit) 12.10.2019 (12:00 - 15:00 Uhr)

Auch beim diesjährigen LKL ist der SFB wieder mit mindestens 4 Mannschaften dabei: zwei Mannschaften für Kinder / Jugendliche, eine Frauen-und eine Männermannschaft.
Der Landkreislauf findet dieses Jahr in Wörthsee statt und wir möchten unsere guten Platzierungen vom letzten Jahr gern wieder erreichen.
Nach den Sommerferien wird es wieder Lauftreffs zur Vorbereitung geben, auch wieder bereits auf den dann bereits ausgeschilderten Strecken.
Wer Interesse hat oder noch nicht dabei war und bei diesem tollen Breitensport-Event gern mal dabei sein möchte, kann sich gerne bei Reimar melden, laufevents@sf-breitbrunn.de
Wichtig ist: auch Gelegenheitsläufer werden bei diesem Ereignis ihren Spaß haben.
Infos zu den LKL Lauftreffs dann im SFB Newsletter im September.