INFO Diese Seite verwendet Cookies zur Verbesserung der Funktionalität. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Informationen zum Datenschutz gemäß DSGVO.

Sportfreunde Breitbrunn am Ammersee | Fussball 2. Mannschaft
| Login

Login für Administratoren



Kostenloser Newsletter


Informationen zum Datenschutz

Wenn Du möchtest kannst Du uns auch mitteilen für welche Sportart Du Dich interessierst.

Übersicht Fussball

Fussball 2. Mannschaft

Die 2. Mannschaft der Sportfreunde Breitbrunn spielt seit der Saison 2017/2018 in der B-Klasse.

In der letzten Saison gelang es der Breitbrunner Reserve zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte nach einem Aufstieg die Klasse zu halten. Die Mannschaft trainiert immer Dienstags und Donnerstags von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr zusammen mit der "Ersten".

Seit der Saison 2018/2019 wird das Team von Tobi Hinz betreut, der seine aktive Laufbahn als Spieler beendet hat, dem Verein aber erhalten bleiben wollte.

Trainingszeiten

Gruppe Trainingstag /
Trainingszeit
Trainingsort /
Trainer
2. Mannschaft Dienstag
19:00 - 21:00
Sportplatz Breitbrunn
Tobias Hinz,
2. Mannschaft Donnerstag
19:00 - 21:00
Sportplatz Breitbrunn
Tobias Hinz,