Verein - 11.10.2023

WIR FREUEN UNS ÜBER EURE MITHILFE!

Wir starten heute eine 14tägige Spendenaktion unter dem Motto „Den Sportfreunden geht ein helleres Licht auf!“
Wir wollen unsere 40 Jahre alte Flutlichtanlage erneuern,
um das Projekt stemmen zu können, benötigen wir Eure Hilfe. Die VR Bank bietet die Plattform „viele-schaffen-mehr.de“. Darauf findet Ihr unser Projekt und viele Antworten auf Eure Fragen. In diesem 14tägigen Zeitraum brauchen wir 100 Fans, die uns finanziell unterstützen wollen, die VR Bank verdoppelt jeden von Euch gespendeten bis zu 100 €.
Mehr dazu auf dem Flyer und unter dem Link

Weitere Informationen Mehr...